Jubiläumsfest 20 Jahre Kinderprojekt Awassa am 25. Juni 2022


Liebe Patinnen und Paten, liebe Spenderinnen und Spender,


wir laden Sie/euch und alle Interessierten herzlich ein, mit uns 20 ereignis- und erfolgreiche Jahre Kinderprojekt Awassa zu feiern. Das Fest findet am 25. Juni 2022 ab 18:00 Uhr in der Wodan Halle in Freiburg statt.


2002 eröffnete das Hawassa Children’s Center im Süden Äthiopiens, maßgeblich ermöglicht durch unseren Förderverein aus Freiburg zusammen mit Gruppen aus Beverungen (Hessen) und Chicago (USA). Seitdem sind über 130 Kinder und Jugendliche in der Obhut des Centers aufgewachsen, wurden unsere Lehrwerkstätten als College anerkannt, gab das Solarprojekt Impulse für eine nachhaltige Energieversorgung, haben im Community Support Program besonders bedürftige Menschen dringend benötigte Unterstützung erhalten.


Wir freuen uns, das alles mit euch/Ihnen - und gerne auch weiteren Interessierten aus eurem/Ihrem Bekanntenkreis - zu feiern. Wir bitten um Anmeldung unter kinderprojekt-awassa@gmx.de.


Die Einladungskarte mit dem Programm können Sie hier herunterladen:

Einladung_Jubiläum_Kinderprojekt-Awassa
.pdf
Download PDF • 1.97MB


Förderverein Kinderprojekt Awassa e.V.

Pia Maria Federer und Ulrike Müller